Gästebuch vom Knödelschorsch
2012





Gästebuch

Und eins, und zwei, und drei jetzt muss
der ganze Spammist doch raus sein!!!

1457) Am 9. Januar 2012 um 01:41 Uhr schrieb Coco

Ich bin Heute 16 geworden und hab mir im Internet irgendwas ironisches zum Thema "geburtstag" raus gesucht... Und da stoß´ ich auf diese Seite hier und muss echt sagen
Wow: ich find´ die echt klasse!!
Schlicht, übersichtlich und hats faustdick hinter den Ohren :)) Und der Geburtstagsspruch ist ja mal der Hammer
Weiter so: Echt super!


1458) Am 27. Januar 2012 um 15:16 Uhr schrieb Patrick

Schöne Seite :) Ich mag deine Rezepte.
Patrick


1459) Am 9. März 2012 um 21:51 Uhr schrieb Ruth Neu aus Santa Clarita, California

Ihre Seiten sind köstlich!!! Wie so viele anderen habe ich sie durch Zufall entdeckt und finde die Rezepte gut und einfach zu bereiten. Herzlichen Dank. Ich komme zu ihren Seiten wenn immer ich ein bisschen Aufmunterung brauche, denn auch ihr Humor ist köstlich!!!


1460) Am 25. April 2012 um 14:34 Uhr schrieb Sarina

Ich beginne heute mit der Suppendiät.Ich bin aber Vegetarierin, was soll ich nun anstelle von Fisch und Rindfleisch essen, Tofu?=)
vielen dank für eine Antwort


1461) Am 7. Juni 2012 um 06:55 Uhr schrieb Karin Bergmann aus Vechta, Niedersachsen

Dein REzept "Himbeertraum" wird bei uns schon lange als "Rote Inge" gehandelt und ist in der Tat ein Traum. Die Legende besagt, dass es schon ganze Völkerschlachten um Reste in den Schüsseln gegeben haben soll
LG Karin


1462) Am 15. Juni 2012 um 23:12 Uhr schrieb Erika Matern aus Braunschweig

Hallo lieber Knödelschorsch
Die Einfälle die du hast sind einmalig und genial, jetzt weiß jeder, warum wir immer mit Bauchschmerzen rumlaufen, man kommt halt aus dem Lachen nicht raus. Hast du nicht auch etwas für Hochzeiten? Schließlich wollen wir auch andere zum Lachen bringen. Mach aber trotzdem weiter so mit deinen Witzen.
Erika


1463) Am 24. Juni 2012 um 20:24 Uhr schrieb Josh

Die Seite ist echt nicht schön und ich hab zuerst gedacht, hey brauchste nicht, aber dann bin ich auf die Rezepte gestoßen und hab sie ausprobiert. Erstens sind die Bildchen und Texte super amusant und es schmeckt noch gut.
:))) Josh


1464) Am 13. Juli 2012 um 21:12 Uhr schrieb Reno aus Duisburg

Einfach nur schön! Super Rezepte! Immer was zu lachen! (Whisky Kuchen) Hab ich gelacht! Werd ich mal ausprobieren! Super Seite! Mach weiter so!


1465) Am 17. August 2012 um 23:06 Uhr schrieb Dörte Kaul aus Plettenberg, Deutschland

Hallo Schorsch
habe mir schon einiges auf Deiner Seite angeschaut, war schön, Euch kennengelernt zu haben!
Liebe Grüße, auch von Matthias!


1466) Am 23. August 2012 um 23:06 Uhr schrieb Udo Soundso aus Passau, Bayern

he
ich hab mich das mit den arschlöchern durchgelesen - hatte worher voll den frust - jetzt ist etwas leichter!
vielen dank gruss udo


1467) Am 9. Oktober 2012 um 12:35 Uhr schrieb Bernard

ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet aber ich bin alt


1468) Am 12. Oktober 2012 um 12:05 Uhr schrieb Suse aus Nähe Frankfurt a. Main, Hessen

Kuckuck :-)
Möhren durcheinander nach deinem Rezept köcheln gerade vor sich hin. Lustig: Ich habe bei Google "Möhren durcheinander" eingegeben und bin promt hier gelandet. So hieß der Möhreneintopf nämlich früher auch bei meiner Mutter :-). Hier in Hessen ist man mit dem Ausdruck allerdings überfordert. Aber ich bin ja auch nur aus dem dunklen Pott zugereist.
Viele Grüße und ganz lieben Dank für das Rezept.
Suse


1469) Am 13. Dezember 2012 um 12:44 Uhr schrieb Katja

Das Gedicht zum Scheiss-Geburtstag ist wirklich toll! Haben Sie das selbst geschrieben? Der Rest der Homepage ist natürlich auch sehenswert.


Gaestebuchpfeil Gästebuch 2000 - 2001

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2002

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2003

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2004

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2005

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2006

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2007

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2008

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2009

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2010

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2011

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2012

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2013

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2014 - 2021