Gästebuch vom Knödelschorsch
2013





Gästebuch

Und eins, und zwei, und drei jetzt muss
der ganze Spammist doch raus sein!!!

1470) Am 7. Februar 2013 um 12:11 Uhr schrieb Hannelore

Bernard, dein Kommentar war der Burner!!! Sonst wollte ich noch gerne mal gesagt haben, dass...ich euch alle süper gern habe! Dank euch fühle ich mich nicht so alt und in meiner Knödelsucht befriedigt. Danke an euch meine Freunde. Vielen Dank. Ich werde jetzt nicht anfangen zu heulen :( Okay ihr habt es geschafft. Bye Jetzt muss ich zurück zu meinen Knödeln!! :D Alles wieder gut. Jetzt wirklich Tschöööö....


1471) Am 8. Februar 2013 um 15:27 Uhr schrieb Olle-Manni

Zufall: "Kind" wird 40 und man"n" sucht was witziges: bei Knödelschorch was gefunden!!! Danke. Lustig, das alles, weil´s gefällt, nicht alles so ernst zu nehmen.


1472) Am 14. März 2013 um 12:31 Uhr schrieb Wolfgang Haas aus Berlin

gute Idee - schöne Web-Site


1473) Am 7. Juni 2013 um 19:59 Uhr schrieb Helmut aus Iserlohn, NRW

Hallo Knödelschorsch,
wollte eigentlich nur nach den neuesten Nachrichten suchen und bin hier hängen geblieben. Super Seite und ich werde bestimmt immer mal wieder reinschauen. Allen Flutopfern wünsche ich viel Kraft und Mut für die Zeit danach.
LG Helmut


1474) Am 12. Juli 2013 um 18:28 Uhr schrieb Betti

Hallo Schorsch,
seit vielen Jahren bin ich Fan dieser Seite und die Asiatischen Fleischklößchen sind seitdem bei uns der Renner. Es heißt immer: Machst du die morgen nochmal??
Liebe Grüße
Betti


1475) Am 25. Oktober 2013 um 13:48 Uhr schrieb Burckhard Sitter aus Berlin

Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)


1476) Am 13. Dezember 2013 um 11:26 Uhr schrieb Lamda

Wollte nur einen passenden Link zur Seite posten, zum Thema Dampf ablassen:


1477) Am 31. Dezember 2013 um 01:31 Uhr schrieb Ingrid Kieselack aus Wiesbaden, Hessen

Habe den ´Truthahn mit Whisky´ lange gesucht und endlich hier gleich gefunden - aber dann fast 2 Stunden dem Knödelschorsch seine ganze Seite durchgesehen. Einfach wunderbar: witzig und gescheit und informativ. Hab so viel Spaß gehabt, komme jetzt öfter vorbei.
Alles Gute für Knödelschorsch und sein Geknödel in 2014!
Ingrid


Gaestebuchpfeil Gästebuch 2000 - 2001

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2002

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2003

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2004

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2005

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2006

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2007

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2008

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2009

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2010

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2011

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2012

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2013

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2014 - 2021