Stilblüten
Briefe an Versicherungen


Teil VI


Stilblüten

Erst rechts sehen, dann links sehen,
aber erst einmal in Ruhe fressen!!!






Sehr geehrter Herr Versicherung....


  • Das Pferd lief in die Fahrbahn, ohne sich vorschriftsmäßig zu vergewissern, ob die Straße frei ist.


  • Als wir kurz vor Baden-Baden waren, sah ich auf meine Uhr, und als ich wieder aufblickte, sah ich nichts mehr.


  • Befund: Patient Franz Schlosser sieht auf Verlangen des Herrn Professor Alzersheim weiße Mäuse.


  • Bei einer abendlichen Fahrt mit meiner Ehefrau hab ich Wildschaden erlitten.


  • Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht.


  • Bitte lassen Sie sich vom zuständigen Polizeirevier bestätigen, dass der Schaden wegen Geringfügigkeit nicht polizeilich aufgenommen wurde.


  • Das mir gestohlene Ölgemälde, das die Entführung einer Frau zeigt, ist kein Ölgemälde, da die entführte Frau durch Druck übertragen wurde.


  • Da geht es bum-bum-bum. Soll man da nicht doof-doof-doof werden? Die Galle kocht, der Kreislauf rast!


  • Die Sichtweite betrug beim Unfall wegen Nebels nur bis zu 50 Meter. Dies galt für beide Richtungen.


  • Hiermit teile ich Ihnen mit, dass das Beschwerdegericht die Identität des gepfändeten Schweins mit dem Richter erster Instanz als erwiesen angenommen hat.


  • Bei dem verkauften Eber stellte der Tierarzt Rotlauf fest, worauf er torkelte, das Fressen ablehnte, so dass man ihn töten musste.


  • Als wir den Holzstapel mühsam aufgeschichtet hatten, fiel er mit einem Schlag wieder zusammen. So wurde es dann zu einer richtigen Syphilis-Arbeit.



Hier geht es zur Druckversion als pdf-Datei     Klick mich