Knödelphilosophie


Teil XXXIII


Knoedel-Philosophie

Freche Sprüche und Weisheiten zum Essen
und Trinken, die das Leben leichter machen






  • Ich habe meine Sixpacks mit einer Schutzschicht aus Fett überzogen.


  • Mein Chef hat mich beauftragt Kaffee für ihn zu holen. Jetzt sitze ich im Flugzeug nach Kolumbien!


  • Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt. Die ständige Rennerei macht einen sonst so fertig!


  • Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du ein paar Kilos mehr drauf hast. Das ist die Art der Natur zu sagen: Du bist so schön, da habe ich etwas mehr von dir gemacht!


  • Mehr als 4 Millionen Menschen können morgens nicht wach werden und schweigen. Schreib Dich nicht ab, lerne Kaffee kochen und Schnauze halten!


  • "Einen Kaffee bitte." "Welche Größe?" "Ich hätte gerne einen großen." "Das sehe ich an ihrem Porscheschlüssel, und der Kaffee?"


  • Meine mentale Verfassung ist besäufniserregend!


  • "Wenn du zehn Kekse hast und es bittet dich jemand, ihm vier abzugeben, wie viele Kekse hast du dann noch?" "Zehn!"


  • Für mein Gewicht müsste ich eigentlich 2,20 Meter groß sein. Aber ich kann essen was ich will, ich werde einfach nicht größer!


  • Urmenschen hatten Biofleisch, viel Bewegung, keine Zigaretten und keinen Alkohol. Trotzdem sind sie nie älter als 35 Jahre geworden!


  • Zum Glück gibt es Instagram, ansonsten müsste ich 582 Leute anrufen um ihnen zu sagen, dass ich Lasagne gegessen habe.


  • Die Welt wäre viel schöner, wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden!


    Hier geht es zur Druckversion als pdf-Datei     Klick mich